Donnerstag, 14. Juli 2016

WIP GK bash project: Gwendolyn dress version

Hi,
mal was anderes von mir. :) Habe in den letzten Wochen sehr viel Odin Sphere gespielt und mir gefällt Gwendolyn in ihrem Kleid so gut, nur gibts dazu kein GK, also wollt ich eine selber umbauen. Habe erst nach einem GK im Hochzeitskleid gesucht, aber nix gefunden was so richtig passen wollte. Also mal in die Resteboxen geschaut und was passendes rausgesucht. Den Rock werd ich dann selber modellieren, wird schon schief gehen.

Hier ist das Design, nach dem ich mich richte.


Quelle: E-shuushuu

Als erstes den Körper zusammenbauen, Teile hatte ich für Beine, Oberkörper, Arme und Kopf. Nun fehlet die Hüfte, also mit Alu und Milliput neu modelliert.


Noch ein passendes Haarteil rausgesucht.


Kurzer Test wie das mit dem Rock so wäre, einfach ein Stück Papier drumgewickelt.


Nun die Beine glattgeschliffen und aufgefüllt, die Hupen verkleinert und die Corsage geformt.




Jetzt endlich alles soweit, dass ich mit den Rocklagen anfangen konnte, immer einer nach dem anderen. Für die Grundform hab ich ein Gerüst aus Pappe und Alu gebaut und dann mit Küchenfolie bespannt.





Haare und Kopf musste ich aneinander anpassen und dann neu zusammenfügen so dass sie ineinander clippen.

Den Pony werde ich dann selbst neu modellieren, da ich nix passendes gefunden habe.

So sieht es dann bis jetzt aus.


Nun noch ein paar Korrekturen und dan viel schleifen.
Hab auch schon nen Plan für den Speer und das Vögelchen, das die noch in die Hand kriegen soll.

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das heir zu lesen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. :)

3 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner umbau idee *___* will auch eine gwendolyne in ballkleid haben. Wie hast das walle walle so gut hinbekommen? Will ak liebsten jetzt sofort fertig sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Umbau mit vielen interessanten Tipps... ertsmal danke dafür ^^)... Und aufwendig ist er auch noch, wenn ich nur die drei Lagen Rock ansehe wird mir ganz anders... aber bis hierhin siehts schon suuupeeer aus *aufs endergebnis freut*

    AntwortenLöschen
  3. krass wieviel arbeit du dir immer machst
    bisher sieht das alles schon echt vielversprechend aus :D

    AntwortenLöschen