Sonntag, 9. Juli 2017

1/7 Yoko Child Version

Charakter: Yoko
Serie: Gurren Lagann
Teile: 23
Höhe: ca. 12cm
Scale: 1/7

Nachdem ich etwas ummünzen musste was die ursprüngliche Kitplanung für die Cosday Tombola anging, haben sich Chris und ich uns mehr oder weniger für sie hier entschieden.
Paar Schwierigkeiten gabs auch hier ... Grundierung gekrieselt... auf Grundierung gefasst.. Löcher stopfen... Muster stopfen (gut da bin selber schuld, aber des hat nicht gewirkt...)
Ich denke wer genau hinschaut wird so einige Mängel sehen. (Jaja... Meckern auf höchstem Niveau ik weeees)
An sich nicht meine Art von Kits, aber Spaß gemacht hat se trotzdem. Ich mag des Mole-Pig-was-auch-immer-Getier XD























3 Kommentare:

  1. Super schönes Kit!!! Die arme Sau tut mir ein bisschen leid, egal was sie ausgefressen hat, hoffe sie landet nicht im Topf XD. Die roten Haare in Kombi mit dem seidenmatten Schwarz sehen super aus und trotzdem gefallen mir die rosa Strümpfe auch, denn sie wirken durch die Kombi nicht so babyhaft wie es für die Farbe halt üblich erscheint ^^ Alles in allem ein schönes Kit und ein hoffe ich seeeehr glücklicher Tombolagewinner bei der Con.

    AntwortenLöschen
  2. Awww! Die ist sooo mega schön geworden! Besonders gut gefallen mir die Augen und die Haarfarbe! Wer auch immer der glückliche Gewinner bei der Tombola sein wird, kann sich mehr als freuen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig geworden, das arme Schweini XD Die Farben hast du super gewählt, typisch Yoko halt. Die Hautfarbe mag ich sehr gern. Bin sehr gespannt, wer diesmal die Gewinner sind ^^

    AntwortenLöschen