Dienstag, 31. Oktober 2017

Suguha Kirigaya - Repaint


Charakter: Suguha Kirgigaya
Serie: Sword Art Online
Teile: 22
Höhe: 16 cm
Scale: 1/8

 Das Kit hat nun wirklich Ewigkeiten darauf warten müssen das es fertig wird.
Lange habe ich es in die Ecke verbannt weil die doofe Hose nicht so passen wollte wie ich das damals wollte.
Naja irgendwann habe ich mich dann dazu überreden lassen das nochmal einigermaßen schön zu machen und die Jacke dann auch nochmal gleich mit XD
Haut sowie auch Haare, Augen usw sind noch vom alten bemalen vor ca 2 Jahren denke ich mal so.
Ich bin ganz froh das sie endlich fertig ist und nun in meiner Vitriene steht. 















4 Kommentare:

  1. Was auch immer es für Probleme gab, man sieht sie nicht mehr und das Kit is schon niedlich mit dem Ganzen drumherum ^^)
    Die Strukturen sind schön herausgearbeitet und die Farben wirken auch super miteinander.

    AntwortenLöschen
  2. ist doch toll, dass du sie nun endlich fertig hast ^^ schaut doch super aus, auch wenn manches schon älter ist von der bemalung her. finde sie sehr niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist richtig cute. Mag die Farbkombie von rot und blau. Ich kann mich noch an den WIP von damals erinnern, ist das echt schon Jahre her?! Freut mich, dass sie jetzt fertig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt diese Kits, wo man einfach nur froh ist wenn es fertig ist!
    Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und nach Ärger sieht sie nicht aus ^^
    Ich mag die kleinen Details wie z.B. das Vögelchen und das Trinkpäckchen.
    Bei dem Trinkpäckchen fehlt mir nur noch ne kl. Aufschrift und bei den Grasbüscheln wirkt es etwas "aufgesetzt" bzw. zu frisch...weisst du was ich meine ?

    AntwortenLöschen