Donnerstag, 31. Mai 2018

1/4 Super Sailor Moon (Bome)



Produktnummer  FG5437 (https://e2046.com/p/10328)
Höhe  37.50 cm
Breite  46.50 cm
Gewicht   1.66 kg
Teile  25
Maßstab  1/4
Farbe: Vallejo 
Ich habe diese Super Sailor Moon mit sehr viele Freunde und Liebe für mein lieben Freund gemacht. Er sagte mir wie er was haben möchte zb. die Farbgebung und er hat mich machen lassen. 
Wie man erkennen kann, habe ich dieses Projekt bei E2046 zum Constet eingereicht. https://e2046.com/contest/2018/




 














5 Kommentare:

  1. Ich war kurzzeitig irritiert dass der Kopf und der Arm plötzlich lose waren ^^)Aber is ja nur gesteckt worden... Dein Freund is ja n Mega Glückspilz was die Kleine angeht und so schön gemacht ist es auch. Hast du den Hintergrund extra passend dafür gemacht??? Sieht toll aus, lenkt aber etwas mehr von dem ganzen Kit ab als ein neutralerer Hintergrund, was aber definitiv nix macht bei dem Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist echt hüpsch. Super Farbwahl für eine Super Moon. techniosch auch sauber gearbeitet.
    Mir war die 1/4 immer zu riesig, wobei ich aber sagen muss sie ist einer der schönsten arbeiten von Bome, weil die beine im knieen nicht so verdammt überlang wirken, wie bei seinen stehenden Werken. XD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, hast sie gut getroffen. Ich hab die ja schon selbst gebaut und weiß, was sie für ein Ungetüm ist XD daher schön gemacht, die Schattierungen auf dem Weiß find ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Für nen Pinsler bemerkenswerte Arbeit! Und schön in Szene gesetzt mit dem Hintergrund. Nur schade das man die Steckverbindungen so stark wahrnimmt. Kann ich schon nachvollziehen wenn sie noch verschicken mußt.

    AntwortenLöschen
  5. schöne große moon respekt an dich das du das alles gepinselt hast O_O
    die farben sehen gut aus. schade das mit den steckverbindungen aber gut manchmal sieht man es einfach nicht ... trotzdem schönes kit :D

    AntwortenLöschen