Samstag, 4. Mai 2019

Repaint: Nanachi

Ich mag solche Viehcher einfach <3
Leider ist mir der Anime etwas zu creepy...aber egal, das Vieh mag ich trotzdem.
Ich hab mich weitestgehend an die Vorlage gehalten, weil ich die zarten Farben mochte.
Nur die Augen hab ich verändert und sie mehr "kawaii" gemalt.
Die Achatscheibe hatte ich ich zu Hause und fand sie einfach perfekt für unter die Base.
Ich hoffe es gefällt euch ^^
















3 Kommentare:

  1. Richtig niedlich geworden und vor allem die sanften Farben unterstützen diesen Faktor. Die Achatscheibe macht sich sehr gut, weil se ja das Wasser simuliert und sich gut einfügt ins Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Chara und den Anime leider nicht, aber ich mag die Farben sehr und dazu passen die Augen sehr gut im ganzen.
    Und sonst wie immer eine saubere arbeit ohne etwas anzumerken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist sehr niedlich, im ganzen super gearbeitet. Die Achatscheibe passt echt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen