Montag, 14. September 2020

22th Challenge - Ookurikara by Faraiya

Charakter: Ookurikara 

Serie: Touken Ranbu

Scale: 1/8

Hersteller: Hacca

Erscheinungsdatum: WF2018W/S 

Er wurde als Partner-Kit-Projekt gebaut zusammen mit Honeyflash.
Wir haben Beide eine Vorliebe für die Kerlchen von Hacca und fanden es eine süße Idee ihn zusammen zubauen. Ich find es immer toll andere Varianten vom selben Model zu sehen. Und es macht einfach Spaß sich beim werkeln gegenseitig auszutauschen. 

Ausgetauscht hatte ich an ihm sein Decal-Tattoo, da Honeyflash mir berichtet hat wie schlecht das mitgelieferte war und nachdem ich es ausgetestet hatte und es einfach nicht funktonieren wollte.

Der Cast war richtig schön, passte nahtlos zusammen. Das aufwendigste zu schleifen waren die Franseln an seinem Tuch, da hat Honeyflash eindeutig mehr Durchhaltevermögen bewiesen als ich. XD

Ich freu mich dass wir dieses Projekt zusammen gemacht haben und freu mich über jedes Weitere.

















2 Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag mit super Farben, die richtig toll harmonieren und leuchten. Das Problem mit dem Tatoo hast du gut gelöst (weiss nicht ob es das gleiche ist von dem du sprichst oder ein neues aber es sieht cool aus.) Nur eine Frage,kenn ja die Serie nicht. Was ist denn der Zweck der Metallplatten? Sind die gerade abgefallen? Finde die Position interessant, denn die unterstützt die Bewegung um einiges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Platten sind seine Hüft-/Schulterrüstungsteile (frag jetzt nicht wo er sie trägt ich glaube Hüfte könnt mich aber irren XD), die sich gelöst haben und gerade am fallen sind.

      Löschen