Dienstag, 9. Mai 2017
9th Challenge: Rei Ayanami Cat version
Die Challenge war der richtige Ansporn das kleine 1/8 Teilemonster zu bauen. Über sechzig Einzelteile und eine so lala-Passung also eine gute Herausforderung. :)
Farblich hab ich mich an einem dunklen Farbchema orientiert und viel mit Metallic gearbeitet. Bis auf Haut und Haar diesmal komplett gepinselt, da die Metallicfarben so schlecht durch die Pistole gehen. ^_^
Hier nun mein Beitrag zum Thema NGE.
Chara: Rei Ayanami
Serie: NGE
Hersteller: R.C.Berg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schöne FArben, das metallic-schwarz und das rot sehen schön zusammen aus. Auch der leichte rose Farbverlauf in den Haaren gefällt mir!
AntwortenLöschenDas 3. letzte Foto gefällt mir am Besten
Die Haare finde ich schon irgendwie ziemlich nice der verlauf schaut super aus. Ich bin zwar kein Fan von soviel Metallic aber dennoch hat es was und wirkt auch zusammen sehr gut :D
AntwortenLöschenschöne Arbeit
die Farbkombi find ich echt schick und die Haare mag ich total gern. Ich find auch, dass das Metallic gut passt, obwohl ich die Hautfarbe wahrscheinlich anders gewählt hätte, aber das ist mein Geschmack :) auch das Gesicht ist sehr hübsch geworden.
AntwortenLöschen60 Teile??? Das sieht man an ihr gar nicht, da muss ja alles einzeln gewesen sein. Was für eine Herausforderung! Das Farbschema ist sehr schön, vor allem in Kombination mit dem blauen Verlauf in den Haaren. Und die Fotos sind auch klasse geworden! Ich persönlich hätte noch den Haarspalt weggespachtelt, aber das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall ne tolle Arbeit!
AntwortenLöschen