Freitag, 19. Februar 2021

Sleepy Girl - Sakura Version

 Meine zweite Version zu dem Sleepy Girl SD. 
Die Winter-Version reiche ich die Tage nach. 
Wie die erste war auch diese ein kleines Geburtstagsgeschenk. 
Die dritte (Herbstversion) ist in Planung. Dann fehlt nur noch der Sommer. 
Aber da fehlt mir aktuell leider das Kit dazu. 

Mittwoch, 17. Februar 2021

U47 - Azurlane

Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen... 
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen...
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen...
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen... 

Und ich hab doch geschliffen, was verdeckt ist. Die Arbeit hätte man sich sparen können, aber gut... Ich weiß es zumindest. Ansonsten... Riesenteil... Größer als erwartet mit einer Menge kleinerer Teile, die man teilweise nicht mehr sieht, weil sie teilweise als Verbindungsstücke dienen. Aber... Sie sind da und bemalt. 
In großem und ganzem ein Wunschprojekt. Und ich bin sehr froh das ich sie bauen durfte auch wenn mir hier tatsächlich das erste Mal das Herz blutet sie weggeben zu müssen. 


Dienstag, 16. Februar 2021

24th Challenge Kaine - NieR

 Kaine ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Videospiel NieR. Mehr gibt es zu ihr auch nicht zu sagen. XD


Freitag, 29. Januar 2021

24th Challenge 1/6 Aerith Gainsborough

 Mein erstes Kit für 2021 ist fertig und gleichzeitig passend zur 24th Challenge ^^  Die Figur hat einfach so viel Spaß gemacht und mir gefällt sie richtig gut. Ich hab bei ihr mal versucht die Vorderseite heller zu machen als die Rückseite um so mehr Tiefe rein zu bekommen. Aber ich denke man nimmt es nicht wirklich wahr, wahr ich wohl zu dezent XD. Die Blumen hab ich über Etsy aus Thailand bestellt, fand die einfach viel hübscher als die mitgelieferten.

Ich hoffe sie gefällt euch ^^



Freitag, 8. Januar 2021

24th Challenge Videogames 2.0

Ein neues Jahr, eine neue Challenge. Das Thema hatten wir bereits vor einigen Jahren, aufgrund großer Beliebtheit und da es zum Thema so viele Bausätze gibt möchten wir nocheinmal zum Thema "Videogames 2.0" herrausfordern. 


Quelle: reddit.com


Diesmal allerdings mit einem zusätzlichen Anspruch: das Kit muss aus einem Videogame sein, sollte dazu ein Anime/Serie exsistieren muss das Game als erstes erschienen seien. Ansonsten ist der Beitrag nicht legetim.

Miniaturen und alle Arten von Modellen sind zugelassen.

Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 07.01. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen

Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 

Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 

Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabetermin 31.03.2021 - Mitternacht



Donnerstag, 31. Dezember 2020

1/6 Inuyasha

Charakter/Serie: Inuyasha 
Scale: 1/6
Höhe: 20,50 cm (ohne Schwert)
Teile: 18
Hersteller: e2046 (Ori)

Hallo zusammen, 
ist schon eine ganze Weile her, dass ich etwas gebaut habe und leider nicht zur aktuellen Challenge. Dafür aber meine ganz eigene geschafft, denn er ist noch 2020 fertig geworden. 

Ein paar Dinge am Ori haben mir nicht gefallen, daher habe ich ihn etwas verändert. Allem voran das Schwert. Vorher einem Zahnstocher gleich, denke ich, passt es so besser zu Tessaiga. Dann habe ich auch die Ohren und seine Strähnen vorn nachgearbeitet und die Kette aus richtigen Perlen und Apoxy Zähnen gemacht. 

Ansonsten habe ich mich etwas mehr an dem Artbookzeichnungen orientiert als am Anime. Bewusst habe ich dabei auf Highlights verzichtet.

Das riesige Ding passt grade so in meine Vitrine ^^" 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und bleibt gesund!

Eure Calin 

Mittwoch, 30. Dezember 2020

23th Challenge - Saber Okita Souji

 Hab den Bausatz bei Lumien und Tomcat gesehen und fand sie so niedlich, da ist sie auf meine Weihnachtswunschliste gekommen und der Weihnachtsmann hat sie mir gebracht. Also noch schnell zur Challenge fertig gebaut. Die wirkt unscheinbar, aber an den Details sitzt man dann doch ein Weilchen. 

Sonntag, 1. November 2020

23th Challenge - Plastikbausätze

 

Mit Verspätung, aber hier sind wir wieder. Unser letztes Thema für dieses Jahr sind Plastikbausätze! Egal ob Gundam, Animefiguren, Schiffe, Autos, Raumschiffe. Das Thema ist so vielfältig, das wohl fast jeder etwas in diesem Bereich findet. Daher sind Gastbeiträge wieder herzlich willkommen! (Email-Adresse findet ihr weiter unten.)

Ihr dürft bemalte Bausätze einreichen, sowohl auch einfach nur gesteckte. Die Entscheidung liegt ganz bei euch!
 


by Tomcat





  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 



Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 

Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe:31.12.2020 - Mitternacht

Dienstag, 6. Oktober 2020

22th Challenge - Moth Girl

Die kleine Motte lag schon seit dem Frühjahr bemalfertig in ihrem Karton. Irgendwie fehlte die passende Idee für die Bemalung. Eigentlich wollte ich nach dem letzten Kit was einfaches wie z.B. ein Bikini-Mädchen...aber ich hatte dann doch mehr Lust auf die hier ^^

Ich hatte echt Bock auf das Kit und die Farben, leider musste ich die unteren Flügel wieder entfärben, da der ursprüngliche Plan einfach nicht hingehauen hatte...aber das Ergebnis gefällt mir dennoch sehr. Ich hoffe sie gefällt euch