Freitag, 29. Januar 2021

24th Challenge 1/6 Aerith Gainsborough

 Mein erstes Kit für 2021 ist fertig und gleichzeitig passend zur 24th Challenge ^^  Die Figur hat einfach so viel Spaß gemacht und mir gefällt sie richtig gut. Ich hab bei ihr mal versucht die Vorderseite heller zu machen als die Rückseite um so mehr Tiefe rein zu bekommen. Aber ich denke man nimmt es nicht wirklich wahr, wahr ich wohl zu dezent XD. Die Blumen hab ich über Etsy aus Thailand bestellt, fand die einfach viel hübscher als die mitgelieferten.

Ich hoffe sie gefällt euch ^^
























3 Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden. <3 Ein bisschen durfte ich ja am Entstehungsprozess teilhaben und es ist faszinierend wie schön und harmonisch sich alles am Ende wieder zusammenfügt. Die Idee mit den Blumen ist auch sehr gut umgesetzt und peppt die insgesamt etwas schlichtere Base auf jeden Fall auf.

    Btw... Ich bin immer noch baff das die Größen so stark schwanken zwischen beiden Shops. >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kit in rosa Bonbonfarben. Und interessant was die Größenunterschiede angeht. Wird uns generell desöfteren begegnen. Die Farben sind voll smoothie und zeigen wie unbeschwert sie in dieser Umgebung ist. Die Extrablumen geben das gewisse Extra und sehen wirklich viel besser aus,obwohl ich glaube, dass du aus ihnen auch was zauberhaftes gemacht hättest.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden und wieder ein Fall von, du bauste es und ich überlege sie mir nun doch zu kaufen. XD

    AntwortenLöschen