Dienstag, 16. Februar 2021

24th Challenge Kaine - NieR

 Kaine ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Videospiel NieR. Mehr gibt es zu ihr auch nicht zu sagen. XD












4 Kommentare:

  1. Ein Charakter auf den du ja sehnsüchtig gewartet hast. Umso erfreulicher das sie endlich ohne Umbauaufwand bauen konntest. Die feine Strumpfhose zum zarten Blau ist sehr schön gewählt. <3 Wann folgen die anderen beiden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die werden nicht all zulange auf sch warten lassen juckt mich schon in den Fingern, die Umbauten zu machen.

      Löschen
  2. Auf die anderen bin ich auch gespannt. Das helle Babyblau ist ein interessanter Kontrast zur Waffe. Es wirkt so friedlich und dann sieht man den Eisenknüppel in ihren zarten Händen. Trägt sie die Verbände generell immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verbände trägt sie immer, da sie Runenpest hat. Sie ist auch nen spezieller Chara sieht so hüpsch und anmutig aus, flucht aber wie ein Rohrspatz und drückt sich auch eher sehr derb aus. Ihre generelle Einstellung ist auch eher; erst zuschlagen, dann Fragen stellen. XD
      Ich empfehle das Spiel, kommt ja das HD remaster demnächst raus.;)

      Löschen