Mittwoch, 17. Februar 2021

U47 - Azurlane

Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen... 
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen...
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen...
Wir schleifen nicht an Stellen, die wir später nicht sehen... 

Und ich hab doch geschliffen, was verdeckt ist. Die Arbeit hätte man sich sparen können, aber gut... Ich weiß es zumindest. Ansonsten... Riesenteil... Größer als erwartet mit einer Menge kleinerer Teile, die man teilweise nicht mehr sieht, weil sie teilweise als Verbindungsstücke dienen. Aber... Sie sind da und bemalt. 
In großem und ganzem ein Wunschprojekt. Und ich bin sehr froh das ich sie bauen durfte auch wenn mir hier tatsächlich das erste Mal das Herz blutet sie weggeben zu müssen. 




























2 Kommentare:

  1. Tolle Metall- und Lichteffekte bei dem Kit. Und ein lecker Girl noch obendrauf, was will "Mann" mehr XD. UNd interessant, wie das ganze hält auf sowenig Basis...also nicht die Hauptbasis sondern das Material zum Pinnen. Ein tolles Stück und ich verstehe wenn dir das Herz blutet. Da steckt ne Menge Arbeit drin.

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist echt beeindruckend! Ich find es schön wie du sie auf dem Mecha drapiert hast, in der Vorlage schwebt sie ja halb daneben irgendwie. Frablich absolut mega umgesetzt.

    AntwortenLöschen