Freitag, 19. Februar 2021

Sleepy Girl - Sakura Version

 Meine zweite Version zu dem Sleepy Girl SD. 
Die Winter-Version reiche ich die Tage nach. 
Wie die erste war auch diese ein kleines Geburtstagsgeschenk. 
Die dritte (Herbstversion) ist in Planung. Dann fehlt nur noch der Sommer. 
Aber da fehlt mir aktuell leider das Kit dazu. 










4 Kommentare:

  1. Da heisst es Augen offen halten bei dem Kit, um sie doch noch zu vervollständigen. Kommen alle in dieselben Hände? Die knuffig roasane Version ist voll sweet und auch sehr klein, weswegen ich deine ruhige Hand bei dem Muster bewundere. Das Blau in den Haare durchbricht das ganze etwas, aber es wirkt nicht störend eher voll stylisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig Zucker mit dem Bonbonrosa. Die Strähnchen sind ein schöner touch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Arbeit, vor allem Respekt für deine ruhige Hand bei dem Muster. Es spurt mich an es auch einmal zu versuchen, aber bisher habe ich noch nicht die Ruhe dafür. Daher bewundere ich es lieber an deinen Arbeiten. Ich bin auf die anderen Versionen gespannt. ^^

    AntwortenLöschen