Montag, 22. April 2019

16th Challenge 1/8 Kirito Ordinal Scale

So nun auch mein nachgereichter Beitrag für unsere Challenge
"Let´s raining Men!".

 Ich habe den lieben Kirito nun doch endlich fertig :D
Die Challenge hat mich dazu bewegt den Guten endlich aus seinem Karton zu befreien.
Blöd ist nur das ich auch bald dann die Asuna dazu bauen muss XD

Ich finde ihn ganz gute geworden nur irgendwie guckt er immernoch zu nett XD


















4 Kommentare:

  1. Solange er nur nett guckt, aber zu den Gegner nicht nett ist isses ja egal ^^). Schöner Kerl und in einer tollen Pose. Das Blau und Gold kommt richtig schön zur Geltung und die Augen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das kit ein charagumin? richtig schöne dynamische Pose. Er gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kirito ist mega gelungen! Die Farben sind toll gewählt und die Bemalung ist sehr sauber!!

    AntwortenLöschen