Samstag, 23. November 2019

19th Challenge Urd Büste

Ich habe mich sehr über das Thema; OMG gefreut. Da ich sie schon lange bauen wollte, mir aber die nötige Motivation gefehlt hat. Ich hab mich mit Tomcat während dem Bauen ausgetauscht da machts dann gleich doppelt Spass.
Bei den Augen hab ich mich sehr abgemüht, der scale liegt mir da dann weniger. Dafür hat sie dann auch echte falsche Wimpern bekommen.
Durch ihre Größe musst ich Bilder ohne Fotozelt machen, hoffe man kann sie sich trotzdem ansehen. XD

chara: Urd
serie: Ah! my goddess
scale: 1/2.5 (27cm)
sculptor: T's system














3 Kommentare:

  1. Ich finde deine Urd einfach mega! Der Austausch mit dir hat wirklich so viel Spaß gemacht und ich finde es toll wie unterschiedlich das gleiche Modell wirken kann! Ich freu mich wirklich darauf sie live zu sehn!
    Die Augen gefallen mir immer noch am Besten <3 Sie zieht einen richtig in ihren Bann !!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Challengebeitrag und auch hier ein absoluter Augenschmaus. Die Hautfarbe bildet einen krassen Kontrast zur Haarfarbe und das Gold auf dem etwas dunkleren Stoffkragen leuchtet so schön...Vielen Dank für diesen tollen Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mega geworden. Mag auch ihren leicht anzüglichen Blick total gern. Auch ein schönes Cappuccino Braun für die Haut. Super das dich auch an sie gewagt und fertig gemacht hast. ♡

    AntwortenLöschen