Sonntag, 26. Januar 2020

1/7 Sinon -Sword Art Online

Viel gibt es zu der Sinon garnicht zu sagen XD
Hat spaß gemacht und hat mich wie jedes Kit in den Wahnsinn getrieben :D
Hoffe sehr euch gefällt sie






















4 Kommentare:

  1. Cool geworden. Vorallem das Grün gibt dem Kit einen frischen Kick. Mit all dem ganzen Linien und so kann ich voll verstehen, dass es dich fast in den Wahnsinn getrieben hat.

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll geworden die Gute! Ich hab die auch noch im Lager war auch schon dran aber die vielen Linien haben mich bis jetzt abgehalten. XD

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie live betrachten können! Supertolle Arbeit, nicht nur auf den Bildern. Find auch die Idee mit der modelierten Steinbase, wo sie dransteht eine tolle Lösung! Wenn mehr solcher tollen Arbeiten raukommen, dürfen die Kits dich gern häufiger ärgern :P *spaß

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sinon so mega schön geworden! Die knalligen Farben stehen ihr echt gut!

    AntwortenLöschen