Dienstag, 3. März 2015

1/5 Mila Superstar

Erst mal Stimmung schaffen...

https://www.youtube.com/watch?v=mRGxrqEFJ-4


...die Heldin meiner Kindheit findet endlich einen Platz in meiner Vitrine!
Ich bin so über glücklich das ich dieses Kit bekommen und gebaut habe!
Die Serie war mit Ausschlag gebend für meine Volleyball"karriere" und birgt einfach viele schöne Erinnerungen!

Zum Kit:
Obwohl sie so "einfach" aussieht hatte sie doch einige Schwierigkeiten...
Die Roten Streifen waren echt ein Problem und haben mich ganz schön Nerven gekostet... auch bei den Augen hab ich 2 Versuche gebraucht und bis ich die perfekte Haarfarbe hatte war auch so ne Sache...
Insgesamt bin ich zufrieden!

Ich hoffe sie gefällt euch! : )









































6 Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden, die streifen sind super geworden ^^ und die farben passen absolut. auch wenn die serie mich immer deprimiert hat XD immer hat se nur drauf bekommen XD
    wieder eine tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Arbeit, vorallem wenn ich bedenke, wie das Kit zu beginn ausgesehen hat, so viel zu tun. Aber hat sich aller gelohnt. Jetzt hab ich übrigends nen Ohrwurm wenn ich sie seh. *träller* ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sie wirkt ja an sich relativ schlicht, aber wenn man den Originalguss kennt und weiß was da für Arbeit drinnen steckt.... Manman... Aber du hast sie sehr gut gemeistert, auch wenn ich mit dem Kit immer noch nix anfangen kann. ^^''

    AntwortenLöschen
  4. die modellierte anatomie ist bei dem kit so ne sache.. wirkt etwas...nunja... überanstrengt in der haltung... nichtsdestotrotz ein megaprojekt bei dem was unsereins so mitbekommen hat... und sie sieht umwerfend aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , wie kommt man denn an das Kit um Mila so nachzubauen ? Mit freundlichen Grüßen Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Seppel!
      Die Mila hier wurde privat jemanden abgekauft. Manchmal könnte man aber auch auf http://auctions.yahoo.co.jp/ Glück haben. Allerdings mußt da da nach dem Originalnamen des Characters oder der Serie suchen, da die im Deutschen umbeannt wurden. Weitere Informationen zu den Schriftzeichen und dem Kit selber kannst du hier finden: https://myfigurecollection.net/item/61546

      Löschen