Dienstag, 3. März 2015

Rezi: Hatsune Miku

Chara: Hatsune Miku
Serie: Vocaloid
Hersteller: Atelier Hiro
Scale: 1/8
Teile: 75
Teileliste: vorhanden
Erscheinungsdatum: WF Winter 2015
Preis: 9000 Yen

Cast: 5/10
Fitting: 7/10

Cast an sich gut, nur viel zum putzen. Leicht cremefarbenes Resin. Löcher sind mir noch keine aufgefallen.
Passung sieht nicht so gut aus, für die Rocklagen werde ich biegen müssen. Ebenfalls muss man die Schleifen für Schuhe und Handgelenk aus den flachen Teilen selber beigen. -.-
Zum scale würd ich eher 1/7 sagen, nicht 1/8. Allein die Beine sind schon im vergleich zu einem normalen 1/8 lang.
Der Schock für mich waren die vielen Teile, bei einigen bin ich noch am rätseln wo sie hinkommen, da nicht für alles Passlöcher da sind.











2 Kommentare:

  1. mikus kann ich ja eigtl nich mehr sehen ne XD aber die sieht ganz süß aus, mal was anderes ^^
    du kriegst das schon hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeiles Teil!!! *___* Und relativ günstig abgestaubt! Gratulation dazu ;)

    AntwortenLöschen