Sonntag, 6. Dezember 2015

Melty - Shining Hearts

Hallo ihr Lieben :D.
Heute mal wieder was neues von mir !
Die kleine Melty ist ein Auftrag gewesen und ich muss sagen mal wieder etwas wo ich vorher eigentlich keine große Lust drauf hatte weil es einfach nicht meine Art von Kit ist .... Aber ich muss sagen nun finde ich
sie selber auch echt niedlich und mag sie sehr gern :D
Leider musste ich sie heute dann gleich schon zum neuen Besitzer bringen damit ich nicht in Versuchung komme sie doch selber zu behalten XD

Ich hoffe euch gefällt die Kleine auch ein wenig :D

 














4 Kommentare:

  1. Die Kleine ist dir sooo gut gelungen!!! Ich mag sie von Kopf bis Fuss!!! <3
    Die Farben, die Augen! Rund um perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden Süße. Die Farben passen super zusammen, Die Augen und der Verlauf in den Haaren sind echt toll. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie immer noch <3 kann sie nicht genug angucken. Schade das se ein Auftragskit ist und ich sie nie live sehen werde *sniff*
    Das ganze Kit ist spitze. Was mich mega begeistert sind die Farbauswahl und diese Hammer Augen!! Wow!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so Hammer geworden!!! Mir gefällt der Verlauf in den Haaren sehr gut. Hoffe sie kam gut an bei ihrem neuen Besitzter und er ist zufrieden ;)
    Nice Work!

    AntwortenLöschen