Sonntag, 20. Dezember 2015

Rezi: InKarnate Dragon Bust

Name: InKarnate Dragon Bust
Desing: Glenn Rane
Modellierer: Brian Fay
Höhe: 20cm
Auflage: 200 Stück
Preis: 100$ (mit Unterschrift 120$)


 Auf Facebook gesehen, verliebt und nach einiger Überlegung dann doch als Belohnung an mich selbst gekauft XD Gestern kam die Drachenbüste endlich an, natürlich beim Zoll liegen geblieben.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, er ist wahrsinnig detailliert und wirklich sehr sehr gut gemacht. Zwar eigentlich kein Kit, aber ich werde ihn trotzdem bemalen :)

Er ist sehr gut verpackt in Styropor und auf den Lieferschein wurde sogar nochmal ein Drache skizziert :p Wer mag, kann auch eine zweite Version mit Originalunterschrift kaufen. War mir jetzt aber nicht so wichtig.
Jedenfalls freue ich mich schon aufs Bemalen :D







4 Kommentare:

  1. der sieht echt nice aus muss ich sagen :D gefällt mir echt super gut
    bin schon auf die bemalung und die farben gespannt *_*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick! gefällt mich echt gut.^_^

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Drachenbüste :) Bin gespannt wie du ihn bemalst.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Ich mag das bullige Aussehen, passt super dazu. Ich bin gespannt auf deine Farbwahl.

    AntwortenLöschen