Montag, 4. Januar 2016

Dragon Bust

Design: Glenn Rane
Modellierer: Brian Fay
Höhe: 20cm

Mein erstes Werk im Jahr 2016 ^^
Ich brauchte erstmal etwas "einfaches", was ich bemalen kann ohne groß vorher noch zu schleifen usw. Da ich eh schon lange mal wieder Lust auf einen Drachen hatte, hab ich ihn mir auch gleich vorgenommen. Und richtig Spaß gehabt dabei. Ich liebe solche Figuren, man kann sich richtig austoben. Er ist fast ausschließlich trocken gebürstet und geinked mit einem Haufen verschiedener Farben. Da ich lieber "realistische" Farben mag, ist er eher dunkel und nicht so bunt.
Ich hoffe, dass er euch gefällt :) ich mag ihn auf jeden Fall sehr.











3 Kommentare:

  1. Ich find ihn genial, super schattiert und soviel Details. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den ebenfalls extrem gut geworden. Der sprießt vor tollen Details und die hast durch verschiedene Techniken richtig schön ausarbeiten können. Mich freuts das an dem soviel Spaß hattest. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jup...sehr Dragonlike der Kleine und mit ohne Schleifen einmal mehr als genial...will auchn Kit wo ich nicht so viel schleifen muss XD

    AntwortenLöschen