Sonntag, 24. Januar 2016

Sitting Miku

Ein Kit mit dem ich 2015 angefangen hab und es war das letzte mit dem ich das Jahr beendet hatte. Die Farbe war nicht ganz frei. Die Basteltruppe in Frankfurt hat eine Sammelbestellung dazu gemacht und die Farben wurden anhand des Regenbogen zugelost. Für mich durfte Rosiel ziehen.
Ich: "Jana! Bitte zieh alles außer Gelb... Ich hasse gelb"
Rosiel: "Ich geb mein Bestes!"
Und was zieht Rosiel... GELB! Jackpot! XD

Naja... Hab ich halt ne BVB-Fan-Miku in der Vitrine. ^^








3 Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist schon mal seeeehr Blondlike, nicht so knallig wie bei den meisten Anime Mangafiguren... obwohl ich Geeelb seeeehr mag XD
    Die Highlights in den Haaren sind toll geworden und sauber gearbeitet wie immer... Hut ab denn auch bei so nem kleinen und scheinbar einfachen Kit holste das Beste raus.
    Hab ich schon gesagt das ich Gelb liebe... *den Kopf einzieht und sich lachend inne dunkle Ecke verkrümelt*

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so schön geworden. Ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit Gelb hast, dafür das du es nicht wolltest hast du mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Was ich schade finde ist, das man bei ihr auf deine tollen Augen verzichten muss.

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch, dass sie echt toll geworden ist, obwohl du kein gelb magst :D die Highlights sind klasse und ich finde den Farbton auch echt gut, schön sanft und nicht so mega knallig. Mal was anderes im Vergleich zu den Standard-Mikus :)

    AntwortenLöschen