Montag, 8. Februar 2016

Sailor Moon und Tuxedo Mask

Es sit schon lange her, dass ich was im Blog posten konnte, das will ich nun nachholen.
Hier mein Sailor Moon Set, das Ende 2015 fertig wurde und mir sehr viel Spass gemacht hat.
Ich habe mich bewusst gegen die original Farbgebung entschieden. Hatte von Anfang an den Gedanken, "Dancing under the sea"
Hoffe euch gefallen sie trotzdem.

Charas: Sailor Moon und Tuxedo Mask (Usagi & Mamouru)
Serie: Sailor Moon
Hersteller: Konoka
Scale: 1/8









2 Kommentare:

  1. das farbschema ist nicht ganz so meins...warscheinlich da ich das oriartwork im kopf habe...aber die idee ist wundervoll umgesetzt... die kombi der weissen haare und dem blaugrünen kleid ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die beiden ja schon live gesehen und muss sagen, die Farben sind echt der Wahnsinn! Ich finds schön das dich zu einem etwas gewagteren Ton getraut hast, aber in allem ist es sehr passend. Meine werden irgendwann mal schlicht langweilig. *lach* Auch das weiß in ihren Haaren paßt extrem gut dazu :)

    AntwortenLöschen