Samstag, 13. Februar 2016

1/7 Black Cat

Hier mein erstes Kit 2016 ^_^
Die Blackcat lag jetzt mehrere Jahre angefangen in ihrer Kiste...dabei war gar nicht mehr so viel an ihr zu machen....
Gut die Haare und die doofen Puschel haben echt viel Zeit geraubt, aber egal ^^
Die Idee mit der Base hatte ich schon lange und mir gefällt das Endergebnis sehr gut.

Den Schatten von ihr habe ich mit einer Schablone gemacht. Dazu habe ich sie mit einer Lampe angestrahlt, den Umriss mit Bleistift gezeichnet, ausgeschnitten und auf einen dunklen Untergrund befestigt. Jetzt nur noch mit grauer Farbe gesprüht (unten mehr, oben weniger) so das es aussieht als würde sie ein Scheinwerfer entdecken. Fertig ^^
Ich hoffe sie gefällt euch!

Repaint-Version

















3 Kommentare:

  1. Rofl... Ich dachte erst, der Schatten kam durchs Fotografiern T___T Und dann hab ich des letzte Bild gesehen! Tolle Baseidee! Merk schon dein Platz in den Vitrinen wird knapp und weichst an die Wand aus :P Nice work!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Augen stechen richtig raus, sehr genial! Die Idee mit dem Bilderrahmen ist klasse, muss ich mir merken. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. eine echt coole idee mit dem schatten, schaut klasse aus. und ich liebe den anzug *__* insgesamt wieder eine mega tolle arbeit.

    AntwortenLöschen