Freitag, 19. Februar 2016

Super Dungeon Explore - Dungeon Boss Beatrix the Witch Queen (Erweiterungspack)


Inhalt:     Beatrix (ca. 7cm mit Base)
              Geister 6x (ca. 3,5cm mit Base)
Kosten: 25 USD (zwei Pack erworben, also 50 USD)
              8 USD Versand ( zwei Pack)
              9,74 Euro Zollkosten >_____<


SODAPOP LINK
Auf diesem Link findet Ihr die nötigen Hintergrundinformationen zu dem Spiel

Ich habe mir fast nur aus Neugier dieses Pack gekauft. Die Illustrationen waren sehr ansprechend und so habe ich mir die kleine Hexe ins Haus geholt.

Die Packung ist sehr hübsch gestaltet und äusserst ansprechend auch für jüngere Kunden, wenn sie denn dem Englischen mächtig sein sollten... Ich bin es mit Ach und Krach XD







Der Inhalt war folgendes: in kleine Tütchen verpackt warten die Figuren auf ihren Einsatz

Ich war anfangs etwas verwundert denn sie waren bereits auf die Basen geklebt worden.
Im nachhinein aber war klar das diese Figuren in erster Linie zum spielen und nicht zum bemalen gedacht waren.
Die Farbe der Figuren passend in einem herrlichen Violett.





Wie man aber unschwer erkennen kann ziehn sich schon einige Gussgrate um die Figuren... Ich werde später schon sehen ob sie sich bearbeiten lassen, aber ich bin zuversichtlich. Die Figur der Beatrix konnte ich mit ruhigen und langsamen Rütteln von der Base lösen, aber ich rate von ab die anderen geklebten Teile, die zumindest so aussehen (z.B, Katzen plus Dornengeschirr)  zu lösen. Sie könnten abbrechen. Irgendwie kommt man schon an alle Stellen ran zum bemalen. ^^

Weitere Inhalte waren Spielkarten in unterschiedlichen Größen, deren Funktion im Spiel sich mir aber entzieht. Ich spiele es schliesslich nicht.




Sooooo...Hier nochmals ein Schleiftest, ob es sich tatsächlich bearbeiten lässt ( 600er Papier)
der Übergang ist schön glatt und es gabe keine probleme beim schleifen.

6 Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich niedlich aus. Welches Material ist es? Plastik oder was anderes? Hatte mir auch mal sowas in der Art geholt und dabei handelte es sich um hartgummi, leider nicht zu bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es ist Plastik. Zumindest nach meinem Fingernagel-Klopf und Eindrücktest, sozusagen... Werde es ja bald wissen wenn ich es bearbeite oder es zumindest versuche ^^.

    AntwortenLöschen
  3. so letztes Bild Schleiftest bestanden !!!

    AntwortenLöschen
  4. Super knuffig, die Sodapop dinger sind allgemein niedlich, leider immer so klein. T.T

    AntwortenLöschen
  5. voll cool, die sieht echt knuffig aus :D bin mega gespannt, wie du sie bemalst.

    AntwortenLöschen
  6. Woah das sehe ich ja jetzt erst. wie kawaii ist bitte schön das da!!! Oh die haben so schöne figuren :D freue mich schon wenn du sie bemalst.

    AntwortenLöschen