Dienstag, 28. November 2017

11th Challenge - Attim M-Zack

Ich hab mich sehr über das Thema der Challenge gefreut, danke an die Admins, dass ihr immer so kreativ seid.
Ich hatte mir meine knieende Attim vorgenommen, da ich diese mal bemalt gekauft hatte und auch geplant hatte sie zu entfärben. Challenge sei dank ich habs getan und sie ist fertig.

Chara: attim M-Zack
Serie: Seraphic Feather
Hersteller: unbekannt
Scale: 1/5

bevor ich zu den restlichen Bilder kommen gibts erst noch ein vorher/nacher Bild.









Ich hatte sehr viel Spass an der Challenge und freue mich auf weitere kreative Themen. ;)

6 Kommentare:

  1. Sehr smooooth und um Längen besser als das vorherige Schema, obwohl da ja bestimmt auch ne Menge Arbeit drinstecken mag. Sehr Männerfreundlich was das Dekollete angeht XD und der lasive Blick erst ^^
    Das Gold passt auch prima zu den dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  2. Den Char kenne ich leider nicht, aber deine neue Bemalung ist um Weeelten besser, als die Vorherige. Sehr schick schaut sie jetzt aus, die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr viel schöner, wirkt nicht so hart. Ein super Challengebeitrag ^^

    AntwortenLöschen
  3. Goil! Die Atym! Muss ja sagen von deren Figuren, die es gibt, gefällt mir die hier von der Pose am Besten. Vielen dank mit dem Tipp auf dem einen Treffen mit dem Goldband was du verwendet hast. :) Und Respekt das du dich von ihr nicht hast unterkriegen lassen! Übrigens find ich das Weiß und der Durchscheineeffekt im Kleid super umgesetzt! (Die hat schon geile Boobs ne...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dein WIP zu diesem Kit wirklich gern gehabt. Da hat man mal gesehen wie viel mehr Arbeit entfärben und "reparieren" eigentlich macht. Schöne kleine Modifikationen und eine wunderbare Farbwahl. Das durchscheinende Kleid ist wirklich der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. was das kit an vorarbeit hatte ist schon respekt wert ;D
    ich mag den effekt von dem kleid das es so halb transparent ist sehr gern ..
    an sich mag ich das kit nicht so aber deine bemalung ist super geworden

    AntwortenLöschen
  6. sie gefällt mir auf jeden fall besser als vorher. super wie du den halb transparent an ihren Kleid hinbekommen hast. Passt zu ihr gut

    AntwortenLöschen