Sonntag, 3. Dezember 2017

Scarecrow






Eigentlich wollte ich sie zu Halloween hochladen , leider ging sehr viel schief und ach fliegen hat sie gelernt XD
Ich wollte mit verschiedenen Topcoats und Farben experimentieren und auch nur mit der Airbrush schattieren.














7 Kommentare:

  1. Sehr skuril das Kit aber sehr toll gesprüht. Da die Farben sehr kräftig sind aber trotzdem nicht zu sehr untereinander dominieren ergibt sich ein cooles Farbschema. Ich mag den Kontrast zwischen dem roten Pilzhut und den weissen Tupfen darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Das mit dem Pilzhut ist auch mein Favorit ^^ Im nachhinein bin ich froh, doch Silber statt Gold benutzt zu haben. Sonst kaeme der Kontrast zwischen warmen und kalte Farben nict zustande.

      Löschen
  2. Die Farben sind total super geworden Süße *__* ich find alles an ihr toll. Du kannst schon super gut mit der AB umgehen, echt klasse. Ich weiß nicht, was mir am besten gefällt, ich mag das Gesamtpaket ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne Arbeit, das cany red ist genial. Im Gesamten wirkt sie sehr stimmig, passt alles gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Wtf! AscA was is los mit dir! XD Kit nummer 3? Gratulation! Aber ich kenn das ^^ Wenn es Spaß macht und schon die Paßgenauigkeit stimmt. Dann bleibt man gern am Ball und versucht es fertig zu machen (trotz diverser Missgeschickt). Ich find das mit den Augen interessant gemacht, das dich für weiße Wimpern entschieden hast. Das grün dort setzt noch mal einen schönen kleinen Kontrast zum restlichen Rot und braun. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kit ist wirklich "interessant". Aber auch sehr niedlich^^ ich finde das Zusammenspiel von matten und glänzenden Farben sehr gelungen. Toll schattiert und insgesamt tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  6. das kit ist leider so garnicht mein fall XD
    aber die bemalung ist schon echt toll sehr sauber und ordentlich vorallem das rot vom "hut" finde ich toll <3

    AntwortenLöschen