Sonntag, 17. Dezember 2017

11th Challenge - Ariza 1/8

Charakter: Ariza
Videogame: Granblue Fantasy
Scale: 1:8
Modelierer: Akimof
Teile: 35 (34 verwendet)

Ich liebe das Design der Granblue-Kit, vor allem weil sie wirklich mal Rundungen haben. Gut Ariza/Aliza hat ehr schon Murmeln vorne dran, aber bei ihr war es vor allem die dynamische Pose. Der Guss war ehr mittelprächtig. Der E20-Workshop hat leider zu gut vorgearbeitet, das einiges noch angepaßt und aufgefüllt werden mußte. Trotzdem hat sie Spaß gemacht wie sie Stück um Stück immer weiter zusammengewachsen ist.
Wer vielleicht das Originalbild des Modelierers kennt, hat vielleicht festgestellt, das ich etwas von den Farben abgewischen bin. Beim gezeichneten Artwork schimmerten die Rüstungsteile nur anteilig golden und waren hauptsächlich silbern. Das Gold beim Referenzbild sollte eine Spiegelung der Flammen sein, die ich in diesem Fall aber weggelassen habe. Ich fand es so einfach schöner. Auch die Haare haben einen anderen Ton bekommen. ^^
Sie ist nicht perfekt und im nachhinein entdecke ich wieder den ein oder anderen Fehler :/























6 Kommentare:

  1. Hier ist das Thema ja voll getroffen zumindest die Größe haut einen um... XD
    Schön bemalt und supertolle Effekte gesetzt. Das used Gold kommt super rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit von dir! Ich mag wenn du Gold/rot/schwarz kombinierst! Zum Verlieben!! Und Hey! Schon zwei Grand Blue Fantasy Kits in der Challenge! ^^

    AntwortenLöschen
  3. passt perfect zum Challengethema. Farbwahl gefällt mir sehr gut und sie ist so schön dynamisch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie bei Tomcats Beitrag kann ich hier eigtl auch nicht viel sagen XD sieht klasse aus wie immer *in die Ecke geht*
    Ich mag die Farbkombi wie du sie gewählt hast auch sehr gern, hast du wieder super gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja sie ist toll geworden :D
    ich mag die haare in verbindung mit dem kleid <3
    und auch die rüstungsteile hast du toll hinbekommen also wieder ne tolle lumi leistung

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Challenge Beitrag! Was ich an dem Farbschema übrigens ganz besonders toll finde sind die Haare. Für blond nicht zu gelb und nicht zu "Hautfarben". Einfach perfekt getroffen!

    AntwortenLöschen