Freitag, 22. Dezember 2017

11th Challenge 1/8 Danua


Ich hab's geschafft! Sie ist endlich fertig!
Ich hab echt das Gefühl dieses Jahr nur aufwendige Kits gebaut zu haben XD 
Auch wenn sie zwei Challenges gebraucht hat um fertig zu werden...die Mühe hat sich gelohnt ^^
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir !
































10 Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach Toll, nix zu meckern und ob nun beabsichtigt oder nicht, die Kerbe in der Base auf der linken Seite passt pefekt dort hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!Die Kerbe in der Base war schon da, hab sie leider mal beschädigt, aber ich fand auch das sie hier super passt!

      Löschen
  2. Isch liiiiiiiebe die Puppen. ^^)
    Natürlich ist auch das Farbschema der Danua total toll. Aber bei den Püppis sieht man, dass du dich richtig austoben konntest. Aber mich interessiert brennend, ob du den Effekt des Kleides durch den vorhandenen Cleareffekt erreicht hast oder durch das Farbschema ansich ( kann ja sein dass das Kleid nicht mehr Clear ist). Ich finde das Lila im Augen/Mundbereich der einen Püppi soooo toll ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nele ^^
      ICh denke der Effekt des Kleides ist eine Komination.
      Der Brustbereich war ja nicht clear, aber durch die deckende Bemalung am Kleid sieht man zwischen Übergang Brust-Kleid keinen Unterschied.
      Im unteren Bereich des Kleides scheint aber noch das Clear zum Teil durch. Wobei der Effekt minimal ist. Ich hoffe das Hilft dir weiter ^^

      Löschen
    2. Jup...hilft schon weiter...zumindest kann ich einige der von dir benutzten Farben ausmachen, sowie die Base die durch den unten aufliegenden Teil des Kleides scheint. Aber ob ich die Farben bzw. die Übergänge so gezielt setzen kann wie du ist fraglich, ich habe nicht genug Übung darin. Aber einen Versuch isses wert... soooo schööööön.

      Löschen
    3. Das Kleid ist mit stark verdünnter Tamiya weissgesprüht.
      Die Schattierung des Kleides hab ich mit Black Red von Vallejo und Red Tail light von Vallejo Pancer Aces gemacht (ebenfalls stark verdünnt, alternativ kann man auch von Alclad Hot Metral Sepia nehmen)
      Die Haare in den Spitzen hab ich übrigens mit der selben Farbe gesprüht, nur am ende nochmal bissel weiss dazu gemischt ^^
      Aber ich bin mir sicher mehrere Wege führen zu dem Ergebnis, aber jetzt kennst du meinen

      Löschen
  3. Ihre beiden Püppies find ich ja gruselig, in deiner Bemalung sind sie aber irgedwie auch niedlich. Sie selber ist super schön geworden, der Verauf im Rock und in den Haaren ist super toll.

    AntwortenLöschen
  4. Total stark...kann eigentlich nix großartig sagen, sieht alles super aus. Das Kleid ist der Hammer, es passt alles super zusammen und wie immer genial bemalt.

    AntwortenLöschen
  5. eva meine göttin <3
    ehrlich ich liebe das kit von dir der rock sieht mega aus und auch so die ganzen kleinen details an den puppen und co einfach stark ...
    mega kit wieder <3

    AntwortenLöschen
  6. da nimmst du schon eine kaputte base und es sieht immer noch perfekt aus. Du zauberst einfach!!!! Die Farbverläufe im Haar und im Rock sind total toll! Freut mich, dass du sie auch für diese Challenge nehmen konntest, ist ein super toller Beitrag!

    AntwortenLöschen