Sonntag, 30. September 2018

Nachtrag Challenge Card Captor VS Sailor Moon


" In den letzten zwei Wochen erreichte uns noch diese süße Card Captor Sakura von Penny Weather, die sie zur Challenge bauen wollte aber leider zeitlich nicht mehr geschafft hat. Daher freuen wir uns um so mehr das sie sie nachträglich doch noch gezeigt hat. Daher möchten wir sie euch auch nicht vorenthalten ;)"







Charakter: Kinomoto Sakura
Serie: Card Captor Sakura
Scale: 1:8
Teile: 25
















4 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbgebung und das Kit ist sowieso eines der schönsten Kits von ihr. Die Bilder sind aber arg klein um genaueres zu erkennen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
    OMG neben der Serenity sieht die ja megalütt aus XD

    AntwortenLöschen
  2. leider sind die fotos echt klein aber was man so erkennen kann sieht gut aus
    die farben sehen echt hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Fotos sind wirklich etwas klein, das lässt die Arbeit nur schwer erkennen.
    Aber schön das noch ein Beitrag nachgereicht wurde ^^

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben, mal nicht rosa. Steht ihr aufjedenfall super.

    AntwortenLöschen