Sonntag, 30. September 2018

Rezi - Skuld und Noble Scarlet Bust


Charakter: die Göttin Skuld und ihr Engel Noble Scarlet
Serie: Oh my Goddess
Hersteller: Ryu-NS
Sculptor: Ryujin
Grösse: 1/4
Release: 2004
Preis: 12000 Yen (hab aber weniger gezahlt)
Teile: 34 (mit gaaaaanz viele Miniteilchen O_____o)


Das Kit kommt in einem stabilen Karton mit Sticker, der Grössenangabe und dem Originalpreis. Mehr kann ich leider nicht entnehmen ^^) kann ja kein japanisch




Öffnet man den Karton liegen die Teile teils lose drin, verpackt in Tüten, was aber kein Problem darstellt, da sie platzsparend verstaut wurden und der hochwertige Guss die Teile vor dem kaputtgehen schützt. Allerdings sollte man damit nicht Fussball spielen, denn dann kann der Hersteller nicht garantieren, dass es heil bleibt XD


Die Anleitung gibt Aufschluss über die Position einzelner Teile, wobei es definitv nicht schwer ist alles zuzuordnen.


Hier zumindetst ein Anhaltspunkt über den Hersteller bzw. Modellierer


Drei Fotos, welche die Büste in ihrer ganzen Pracht zeigen.


 Hier die Teile des Engels in wunderschönem weichen Resin *Love it*
Ein schöner Guss mit einer glatten und weichen Oberfläche. 
Es gibt einiges an Resinhaut, die es zu entfernen gibt, aber die Detail sind schon gut gegossen und die Passgenauigkeit ist super. 
Ich hoffe nur, das ich nicht zuviel von den Graten abschneide und es auffüllen muss XD.


Und hier die Teile der Skuld mit den vielen Minifuzzelteilen. Ich muss mal sehen ob ich sie schon vorher anbringen kann ^^)







2 Kommentare:

  1. schönes kit und schön viel fummelkram XD
    aber freu mich wenn du die irgendwann mal baust :D

    AntwortenLöschen