Dienstag, 23. Oktober 2018

1/6 Sinon Beach Vers.

Charakter: Sinon / Shinon Asada
Serie: Sword Art Online / Gun Gale Online
Teile: 11
Scale: 1:6

 Hallo ihr Lieben hier nun auch meine Sinon die endlich fertig ist :D
Ich mag sie recht gern klar hätte man sicher wieder an einigen Stellen was besser machen können wie immer :D
Aber ich muss sagen ich mag die Base sehr sehr gern und auch die Farbe vom Bikini ist mir gut gelungen.
Mehr habe ich zu dem Kit eigentlich auch garnicht zu sagen wenn ich ehrlich bin XD


















5 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbwahl und die vereinzelten Tropfen machen das ganze noch lebendiger. Die Base is megatoll geworden und wirkt sehr real. Ein ganz süssses Kit und ein schöner Abschluss für den Sommer ^^)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, die Kombination zwischen dem tollen blau-lila und den leuchtend minz-grünen haaren ist sehr nice. Die kleinen Karodetails passen sehr gut mit rein und die Base ist auch auf den Punkt, passend zum kit.
    Ich find Bikinimädels ja fast immer langweilig, aber deine ist richtig toll zum angucken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbauswahl! :) Schöne Leuchtkraft auch in den Haaren. Auch Basegestaltung ist super geworden. Ich finds auch toll das die den SAO-Augenstil versucht hast umzusetzen. Allerdings find ich des rötliche, was du gern mit ins Augenweiß reinmachst, dieses mal nicht so passend. Wirkt auf mich bissi als ob sie geweint hat und rötliche Augen davon hat. Sry T_T Nicht bös sein... <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee die taucherbrille ihr auf dem Kopf zu setzen.
    Deine Basegestaltung ist hammer. Wirkt wie echt am Strand :D
    Die Bemalung, da gibt es nichts auszusetzen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen