Sonntag, 30. Dezember 2018

15th Challenge -Hana und Ame und Yuki

Mein Beitrag für die 15th Challenge.

Serie: Ame und Yuki Wolfskinder
Teile: 42

Ansich ein leichtes Kit, leider hat sich aber beim Bearbeiten herausgestellt, dass es so seine Problemzonen hat was die Passgenauigkeit betrifft. Leider sieht man es auch jetzt nach Fertigstellung zb. dass das Bein von Yuki nicht ganz in die Vertiefungen passt. Leider kann man auch nicht viel, oder vielleicht auch nur ich, dagegen machen da man die Teile brechen müsste.

Die Haarfabe von Yuki hat mich in den Wahnsinn getrieben. Nachdem ich die Grundfarbe und erste Schattierungen drauf hatte war ich etwas verwundert das die Haare schwarz/lila und der Schwanz braun sein sollten. Nach ein paar Bildern im Netz stellte sich raus, das sie eigentlich braunhaarig ist - Aceton zum Ersten - also alles entfärbt und nochmal neu. Als ich bei Ame die Schattierungen fixiert habe, hat mein Sohnemann gemein, er müsste sich das Teil genauer anschauen und promt zierten seine hübschen Fingerabdrücke Hanas Unterarm - Aceton zum Zweiten.
Letztendlich ist sie fertig geworden und ich mag sie unheimlich gerne. An sich ein schlichtes Kit mit ein paar Tücken.

















5 Kommentare:

  1. Ein megasüsses Diorama. Ich finde sie sehr gut geworden und die Fehlerchen sieht man nicht wirklich bzw. übersieht man weil es so fantastisch aussieht. I'm in love ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön!! Ich bin so begeistert von deiner Arbeit! Die Haare der Mädels sind so toll!! Auch die BAse dazu, wie im Film <3 Hast du meeega gut umgesetzt! Ich freu mich schon meine zu bauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie kenne ich leider nicht,aber das Kit find ich auch echt niedlich und deine Bemalung wirklich schön.mir gefallen die Haare auch sehr und von dem Ärger sieht man nichts mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. schlicht find ich es jetzt garnicht.
    Super sind die Haare, sehr lebendig mit den mehreren Farbtönen.

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süß geworden das sieht echt sehr toll aus und die farben sind super und passend zum kit. ich liebe ja diese figur und freu mich das ich eine jetzt endlich fertig gesehen habe und dann auch noch so hübsch <3

    AntwortenLöschen