Mittwoch, 26. Dezember 2018

REZI: Dragon Queen by West-Forge

Charakter: Dragon Queen
Modellierer: West-Forge
Teile: 9
Scale: none (schätze 1/12 oder 1/10)
Preis: 100$

Das Kit habe ich zufällig bei Facebook entdeckt und ihr kennt mich ja - Drachen? Kann ich nur schwer widerstehen.
Das Kit ist wirklich sehr schön ausgearbeitet, ist aus grauem Resin, hat sehr viele kleine Details, die sauber gegossen sind. Grate findet man keine, nur ein paar wenige Nähte. Die Passgenauigkeit ist auch gut, die Verbindungen muss man dann denke ich bisschen verspachteln, aber das wird nicht dramatisch.
Die Queen kommt in einem geräumigen Karton mit einer bedruckten Banderole und einem kleinen Booklet mit 8 Seiten. Hierin erläutert der Modellierer, dass in Filme und Bücher zum Modell inspiriert haben. Finde ich wirklich schön gemacht.
Der Versand erfolge außerdem richtig schnell, sodass ich sie noch vor Weihnachten bekommen habe. War nicht mal eine Woche unterwegs. Von mir eine klare Kaufempfehlung.












1 Kommentar:

  1. Ein recht kleines Kit aber nicht minder schön sondern sehr Detailreich. Vorallem die Idee mit dem goldenen Schnitt ( glaub ich jedenfalls) finde ich sehr gut umgesetzt. Gratulation zu dem Schmuckstück.

    AntwortenLöschen