Montag, 7. Januar 2019

Inubashiri Momiji Büste

Etwas noch aus dem alten Jahr, was sich eigenltlich auch für die letzte challenge geeignet hätte, aber nicht so anspruchsvoll war, dass ich ihn(für mich ist es ein Kerlchen) dafür hergenommen hätte.
Und irgendwie hab ich im letzten Jahr einen narren an Büsten gefressen. Ich mag sie einfach, ich weiß daran scheiden sich die Geister, muss ja aber nur mir gefallen. Und ich hab ihn ja schon als ganzes GK gebaut. 

chara: Inubashiri Momiji
Serie: touhou project
Modellierer: Sai

Er wird oft mit Herbst-Thema dargestellt, also auch bei dieser Version mussten Ahornblätter dazu. Farblich hab ich sein sonst weißes Gewant diesmal grau gemacht um einen schöneren kontrast zu dem Rot der Ahornblätter zubekommen.
Mit seinen großen Augen hab ich etwas gekämpft, aber bin letztendlich mit dem Resultat zufrieden.










4 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und ein supertolles Herbstthema. Seine Augen sehen toll aus und das Grau, was für mich von den Fotos her schon ins leicht bläuliche geht passt auch besser als weiß. ^^)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das grau-blau passt sehr schön zum rot-orange der Herbstblätter! Hätte ich nicht gedacht. Ich finde den Blick von ihm echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir hier auch sehr gut, nicht zu bunt und das Orange setzt einen schönen Akzent.ich mag auch die Highlights auf der Kleidung und was den Blick angeht, schließe ich mich an :D

    AntwortenLöschen
  4. farbkombi sieht toll aus passt sehr schön zusammen auch wenn das kit recht simpel aussieht finde ich hast du durch kleine details doch sehr viel rausgeholt

    AntwortenLöschen