Sonntag, 10. Februar 2019

Nachtrag 15th Challenge - Kitsunetsuki

Scale: 1/7
Part: 19

Was lange währt...
Mein nachträglicher Beitrag zum 15th Challenge - Kemonomimi

So zurückgedacht hätte ich vieles anders gemacht. Ist eigentlich ein einfaches Kit, hat mir dennoch viel Ärger eingebracht ^^"
Nun steht "er" endlich in der Vitrine und ich fass ihn nicht noch mal an.
Am Schluss nur noch hinter mich gebracht.



7 Kommentare:

  1. Beeindruckendes Kerlchen und sehr schöne sanfte Farbwahl. Ich hab ihn ja auch und überlege das Shirt wegzulassen oder was ganz anderes zu machen, aber trotzdem gefällt es mir bei dir sehr gut, besonders die Schattierungen. *Ne Scheibe Wurst hinwirft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nacktfotos habe ich auch noch.. so ist das ja nicht *hände vor gesicht hält* ^/////^
      Danke dir! Ich empfehle dir wenn du ihn/sie baust..erst mal die Arme dran bevor die Farbe drauf. Und alles vorher anzupassen, falls du doch mit Klamotten baust *hust* und daaaaankeee <3

      Löschen
    2. Oki danke für den Hinweis... Ist immer gut wenn jemand Kits vor einem gebaut hat damit man bei Bedarf weniger Stress hat <3 Ich sage bloss Miyu XD

      Löschen
  2. Solche Kits gibt es leider immer wieder ...und ja oft sind es die Kits die "easy" aussehen! Ich finde man sieht von all dem Ärger nichts mehr! Sehr schön umgesetzt! Vor allem farblich schön aufeinander abgestimmt und die Base rundet das ganze toll ab! Die Augen gefallen mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja sehr die haarfarbe das sieht echt mega toll aus <3
    von dem ärger sieht man nichts mehr aber ich kann mir vorstellen das man das kit nach all dem ärger nicht mehr anfassen mag XD rund um ein schönes kit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Arbeit und nix zu sehen was für ein Ärger es damit gab. .. nacktfotos... na nu will ich doch mal sehen wie die Dame drunter ausschaut ^^°
    Tolle Farben hast du gewählt, schön harmonisch ^^

    AntwortenLöschen
  5. So viele Bilder!
    Er ist dir sehr gut gelungen. Ich mag deinen Pastellook einfach.

    AntwortenLöschen