Sonntag, 24. März 2019

1/6 Satsuki Mina

Mein verspäteter Beitrag zur Kemonomimi Challenge :)

Ein toller Bausatz von Volks, der sich schön bearbeiten ließ. Nur beim Zusammenbau hat sie mich ziemlich geärgert. Naja nun ist sie fertig und es gibt nicht so viel dazu zu sagen. Es war einiges an Detailarbeit an ihren Boots (die ich total toll finde *_*) zu machen und ihr Top ist mein erster Versuch eines Camomusters^^









3 Kommentare:

  1. richtig tolle Arbeit. Das Blaubeer-Blau ist genau richtig. Auch das Camo-Muster hast du super hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster in Kombination mit dem Blau ist wirklich toll! Schade, dass sie dich dann am Schluss so geärgert hat. Das finde ich auch immer total schlimm, wenn der ganze Rest vorher eigentlich so gut von der Hand ging!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr das du sie fertig gemacht hast! Die Kleine ist einfach kawaii! Das Muster ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen