Donnerstag, 4. April 2019

17th Challenge - "Geflügel" (Winged)

Wer sagte da es würde keine neue Challenge geben? ;) Herzlich willkommen zu Nummer 17!
Zu den Männern werden demnächst noch ein paar Beiträge folgen. Sind mal wieder (fast) alle nicht fertig geworden, daher schon mal für alle anderen das Neue Thema!



Geflügel ist eher die schöne Umschreibung für Beflügelt. Alle Kits, die markante Flügel haben dürfen eingereicht werden. Auch tierische Gefährten und Miniaturen sind der Runde zugelassen. Egal ob Engels-, Dämonen-, Fantasie- oder sonstige Art von Flügeln. Hauptsache das Augenmerk ruht auf den Schwingen.

Miniaturen, GarageKits, westliche Kits, Umbauten sind zugelassen.


Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 04.04. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen
  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 
 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe: 30.06.2019 - Mitternacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen