Samstag, 20. April 2019

16th Challenge Saito Hajime

No. 39th :)
Serie: Hakuōki
Scale: 1/6
Parts: 22

Mein nachträglicher Beitrag zum 16th Challenge - Let´s raining Men!

Müsste glaub mein erstes männliches Kit sein...
Ich wollte das Kit relativ schlicht haben und doch ein wenig an den Klamotten was machen. Das wurde daraus.



4 Kommentare:

  1. Niiiiicht schleeeecht der Kerl ^^). Das Muster, wenn ich es so nennen darf hat einen künstlerischen Touch und wirkt sehr interessant. Das ganze Kit wirkt dadurch wie eine Mischung aus Zeichung und Realität. Seine Haarfarbe sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uh endlich sehe ich ihn mal im ganzen und er schaut gut aus. Ich fand es sehr interessant was du da gemacht hast und ich mag das Ergebnis total. Im ganzen ist er eine wunderbare Arbeit. ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne Umsetzung. Die Muster gefallen mir gibt dem ganzen nochmal ein bissel was verspieltes zum Hingucken.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ich mag ihn in seiner Schlichtheit und dennoch findet man beim Anschauen immer noch ein kleines Detail. Ich finde die Fotos setzen ihn ebenfalls toll in Szene!

    AntwortenLöschen