Montag, 22. April 2019

16th Challenge 1/8 Misato& Kaji

Moin,

das ist mein nachträglicher Beitrag zum 16th Challenge - "Let´s raining Men!".

Fertig hab ich das Kit schon länger, dass Problem waren wie immer die Bilder und mein Liebesverhältnis zu den Digitalen Median.

Ich hab das Kit gewählt weil ich durch die Challenge endlich den Anreiz hatte es fertig zu machen. Das Kit ist gepinselt und größtenteils mit Kreide bemalt (eigentlich alles außer Haut und Kajis Hemd und die sind mit Kreide schattiert) und es hat viel Spaß gemacht.

Die letzten beiden Bilder zeigen mein Malen mit Kreide.

Hose schwarz grundiert - grüne Kreide großzügig verteilt - sich fragen was für einen Blödsinn man da macht - fixieren - glücklich über das Ergebnis sein.

Danke Kara

 


 
 














3 Kommentare:

  1. Wenn ich immer auf schwarzer Kreise schattiere und dann fixiere sehe ich nix mehr. Also supertoller Effekt, wie auch immer du das hinbekommst. Das ganze Kit sieht toll aus mit all seinen Schattierungen, sind ja doch noch ein paar Männer hinzugekommen für die Challenge ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kreide ist so genial! Super schönes Set, toll bemalt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schattierungen sind einfach mega! Egal wo sei es in den Haaren, oder an der Kleidung! Ich find es schön das du sie auch gebaut hast, besonders weil man sieht wie unterschiedlich unser Stil ist <3

    AntwortenLöschen