Mittwoch, 29. April 2020

Mini Challenge "Stay at Home" Shiny Seeper - Do you really want to evolve me?

Mein erster Gedanke als ich diese traurigen Augen gesehen habe ^^

Der Kleine wurde ausgedruckt und relativ fix bemalt, was bei den wenigen Farben ja auch kein Wunder ist.
Hier und da sind Fehlerchen zu sehen, was aber auch an der Datei liegt, da sie auf die Filamentdrucker ausgelegt scheint. Das Ganze ( Bauch von Seeper) passt so perfekt in das Gegenstück, das keine Schicht Farbe mehr dazwischen passt XD
Die Bonbons sind ursprünglich Perlen die fast perfekte Sonderbonbons darstellen.
Da ich noch weitere Bälle habe überlege ich was ich da noch alles reinstopfen kann ^^










3 Kommentare:

  1. Zucker... Einfach nur Zucker! Hast du denn viel nachbearbeiten müssen oder ging es? Freu mich auf weitere Pokemons <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es war okay...nicht wirklich mehr als sonst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Awwww! Der Blick! Ist das cute!!! Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen