Mein verspäteter kurzer Bericht über die RPC :)
Ich war am Sonntag mit meinem Freund zusammen dort und wir fanden es beide klasse (und dabei ist er gar nicht so der Con-Fan ^^).
Gegen halb 12 sind wir mit dem Zug angekommen und einfach der Masse hinterher.
Es war echt voll und auch meiner Meinung nach viel zu viel zu sehen für nur einen Tag. Selbst nach dem 4ten mal rumgehen haben wir noch neue Sachen entdeckt.
Es gab echt viele tolle Stände, als Mittelalter und Steampunk Fan echt der Himmel :p
Eine kurze Vorstellung von Risen 3 haben wir uns auch angeschaut und das Assassinen Training haben wir dann aber schnell hinter uns gelassen XD
Außerdem hab ich ein paar Leute getroffen, die Tamara Arts und den xShaperx. Die Lumi hab ich ja leider nicht getroffen...
Unser persönliches Highlight waren natürlich Schandmaul, nur wegen unserer Lieblingsband sind wir am Sonntag nach Köln gefahren.
Für den Auftritt bei Wind und Wetter sind sie extra mit dem Zug aus Bayern angereist und haben ein kleines Akustikkonzert zum besten gegeben, wie immer, spitzenklasse. Für etwa 45 Minuten gab es Mittelalterklänge um die Ohren und Regen auf die Köpfe XD
Im Anschluss gab es die Möglichkeit, Autogramme zu ergattern, zusammen mit Wolfgang Hohlbein unser Frau! Denn sie haben jetzt schon 2 Lieder zusammen geschrieben.
Was ich nicht realisiert hab, kurz vorher haben wir uns nochmal hingesetzt und da saßen die Beiden vor uns lol
Naja auf jeden Fall hab ich meine Autogramme bekommen und zusätzlich noch ein Lob von Ducky (dem Gitarristen) für meine Zeichnung. Was ziemlich peinlich war, da er das nich sehen sollte, das uralte Ding. Denn eigentlich sollten nur die Hohlbeins im Buchdeckel meines Skizzenbuches unterschreiben XD (da ich kein Buch dabei hatte T_T).
Leider endete der Tag für uns mit Zugverspätungen und wir waren erst um halb 12 endlich zu Hause.
Trotzdem wars ein schöner Tag :)
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Freut mich das du trotz des Stresses trotzdem Spaß hattest. :*
AntwortenLöschen