Freitag, 11. November 2016
Motoko Kusanagi - Stand Alone Complex Version
Das Kit hat mich fast komplett bemalt erreicht. Der Vorbesitzer hat nur irgendwann die Lust dran verloren und sich von ihr getrennt. An sich hat Motoko hier eine recht maskuline Figur, deswegen war es mir wichtig ein wenig Makeup um die Augen zu legen und ihre Lippen etwas femininer zu gestalten. Ein paar Sachen mußte ich noch mal bearbeiten aber in sich war die Vorarbeit schon sehr gut. Am meisten hat mir die Hose und die Base (beiliegend) Spaß gemacht. Irgendwie arbeite ich gern momentan mit der "Drybrush"-Technik. Was die Haut angeht... Ich hab mal was Neues versucht was die Shadings betrifft. Ist eine Mischung aus Rosa, Violett und Grau. Da sie ein Cyborg ist, wollte ich sie nicht zu fleischfarben haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schon n sehr maskulinen Touch aber super bemalt und schon sehr Roboterlike die Farbwahl. Die Schatten der Hose finde ich richtig schön stoffig geworden.
AntwortenLöschenmir gefällt sie extrem gut gerade die hose finde ich extrem geil geworden
AntwortenLöschenfinde die schatten passen sehr gut so wirkt sie nicht so "lebendig" aber eben ehr wie nen cyborg
sehr sehr schöne arbeit
Ist mal was anderes von den Shadings her ^^ hat was
AntwortenLöschenBesonders gefällt mir aber ihr Gesicht :D
Wo ihre Figur maskulin sein soll, musst du mir aber erklären XD
hattest die noch gar nicht hochgeladen gehabt O_O
AntwortenLöschensie ist so toll geworden, die Hose schaut mega gut aus *__* und ihre Haarfarbe ist toll geworden, das Gesicht sowieso. Sehr schöne Arbeit, aber hab ich dir ja schon gesagt hehe
Was mir am meisten zusagt ist ihr Gesicht <3 Wow!
AntwortenLöschenDie Schattierungen sind auch ein traum. hätte nicht gedacht das man weiss auch schön schattieren kann ohne das es gleich sofort dreckig wirkt.
Mir gefällt das du dich getraut hast die Haut mit einer ungewöhnlichen Farbe zu schattieren.