Montag, 3. Februar 2020

Mina Majikina

Eigentlich hatte ich nicht geplant sie zu bauen, aber manchmal läuft es einfach. ^_^
War schon beim säubern und pinnen richtig begeister von ihr, trotz dass sie riesig und schwer ist und ich ehrlich keinen Plan habe wohin ich sie stelle. XD
Farblich bin ich von der Vorlage abgewichen, mir gefallen die Farben so einfach besser.

Chara: Mina Majikina
Serie: Samurai Spirits
Scale: 1/4 (ca 45 cm ohne Bogen)
Sculptor: Daiki Kougyou


















3 Kommentare:

  1. Ein tolles Kit geworden mit schönen Farben und Schattierungen. Der Drache auf dem Rücken gibt ihr den letzten Schliff.

    AntwortenLöschen
  2. Achja ... die Mammutmina ^^ Freu mich die mal fertig live zu sehen. War ja auf dem Treffen schon imposant. Find die Idee mit dem Tattoo mega. Gibt ihr noch mal das gewisse etwas. Hoffe du hast ein sicheres Plätzchen für sie gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns-Modell! Ich durfte ja bei der Vorarbeit dabei sein...hätte nicht gedacht das sie so ein Trümmer ist! Die Haut ist mal wieder mein Highlight! *verneig vor der Königin der dunklen Haut*

    AntwortenLöschen