Donnerstag, 27. Februar 2020

20th challenge: Narukami Yuno




An ihr hab ich mal einiges ausprobiert.

Das Glitter kleben war eine interesante Erfahrung und wirkt echt hammer. Allerdings werd ich jetzt noch ewig Glitter irgendwo finden, das Zeug verteilt sich überall. XD

Für die Augen hab ich mich von Tomcat inspirieren und beraten lassen. Ganz anders als meine regulären, gefällt mir aber sogar besser.

Sie bekommt ein besonderes Plätzchen in der Vitriene, da ich so begeistert von ihr bin, dabei wollt ich den Bausatz schon verkaufen. Manchmal braucht man einfach die richtige Gelegenheit.

Chara: Narukami Yuno
Serie: original character (alpha max)

















6 Kommentare:

  1. Schick geworden und die Augen sehen auch super aus. Wie haste die denn gemacht? Bin neugierig ^^) Das Glitzer ist ein interessanter Effekt, der das ganze wunderbar abrundet und dich def. noch lange an dieses Kit erinnert, nicht nur wenn du sie in der Vitrine betrachtest XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Ich hab das Auge erstmal nur schwarz gemacht und dann in immer hellerwerdenden Farben den Halbkreis reingepinselt, dann nur noch die Highlights gesetzt das ist es auch schon.

      Löschen
    2. Danke... bei Gelegenheit mal testen ^^)

      Löschen
  2. Tolle Arbeit! Die Farbkombi mit dem Glitter wirkt supergut. Augen find ich auch sehr süß ^^ Vielleicht bietet sich ja mal wieder so was an wo einen deiner eigentlichen Verkäufe noch nutzen kannst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch gut erinnern, dass du die verkaufen wolltest. Hab die nämlich auch noch da und find sie in nem weißen Hochzeitskleid nämlich total öde. Da hat die Challenge wohl wirklich inspiriert. Sie ist der Hammer mit dem Glitzer und der Farbkombi!!! Jetzt muss ich meine vielleicht doch demnächst mal ausgraben. So ein bisschen Burlesque-Charme wie deiner hier verpassen.
    Und die Augen sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. AAAH! Die ist so mega cooooool geworden!!! Ich hab mich richtig in das Lila Glitzer verliebt <3 Du hast mich nochmal motiviert meine Saber mit Glitzer zu bauen !

    AntwortenLöschen