Sonntag, 23. November 2014

Akamu Airou Monster Hunter

So der kleine is schon eine ganz Zeit lang fertig .
Nun habe ich es endlich mal geschafft Bilder zu machen.... zufrieden bin ich garnich denn ich hasse es auf Bildern zu sehen wie schrecklich ich es bemalt habe XD
Das Kit hatte eine gute Passgenauigkeit und man musste nich wirklich viel dran schleifen.
Ich hoffe er gefällt euch ein bisschen.
Ich bin so zu 60% zufrieden denn da geht noch weit mehr :D









3 Kommentare:

  1. Nicht mein Kit, aber schön Bemalt. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. voll schade, dass teilweise die schatten gefressen werden von der cam >__<
    ich find ihn aber alles in allem süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind extrem leuchtend und passen gut als Kontrast zueinander. :)
    Der Farbauftrag ist schön sauber, hätte mir aber bissl kräftigere Akzente bei der Rüstung gewünscht, damit die Kanten noch mehr zur Geltung kommen. In sich aber süßes Kerlchen. ^^

    AntwortenLöschen