Mittwoch, 26. November 2014

Rei Ayanami with Longinus

Name: Ayanami Rei
Serie: Neon Gensis Evangelion
Scale: 1/4
Teile: 39
Höhe ohne Speer: 47cm
Gewicht ohne Base: ca. 2,3 kg

Sprühdose: Speer, Metallteile schwarz grundiert, Perlmutteffekt in den Haaren
Handgepinselt: Den ganzen anderen Scheiß...

Mein persönliches (Alb)traum von Kit. Seit 5Jahren hatte ich sie auf der Wishlist und letztes Jahr hat sie jemand bei mir in Auftrag gegeben. Aber.... Guss = *würgs* Ich mußte viel mit Heißwasser und Heißluftfön zurechtbiegen. Die Beine haben kaum gepasst. Vorarbeit was einiges zu machen. Der Spalt in den Haaren war am Anfang extrem. Durch viel wegfräsen und Biegen hat es am Ende aber doch gepasst. Aber... keiner weiteren Worte...
Bin froh sie fertig zu haben, auch wenn es viel gibt, was ich jetzt inzwischen anders machen würde... *seufz* Aber so is es ja meistens...
Sorry für den Stoffhintergrund. T___T Mein Karton war zu klein













3 Kommentare:

  1. sie ist echt stark geworden süße. die arbeit hat sich absolut gelohnt. man weiß gar nich recht, wo man zuerst hingucken soll. ich kann eigtl nichts besonders hervorheben, weil mir alles richtig gut gefällt.
    also behältst du sie nicht, sondern sie geht wieder auf reisen?

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll, schön das du sie mal bauen konntest.

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich dazu noch sagen aus .... ahhhhh gib sie mir *_*
    die is der hammer süße und bemaltechnisch wieder der absolut geile shit <3

    AntwortenLöschen