Montag, 10. November 2014

Fate Testarossa

Auftragsarbeit

Serie: Magical Girl Lyrical Nanoha
Teile: 53
Höhe: 26cm
Scale: 1/8

Sie ist größtenteils gepinselt. Die Shadings sieht man leider nicht so gut diesmal auf den Fotos.
Nur zusammengesteckt, weil sie noch verschickt werden muss.










4 Kommentare:

  1. Ich find immer noch das des Kit aussieht als ob se gerade umfällt. Dafür find ich sie soweit gesehen sehr gut bemalt. Gerade Gelb ist da immer etwas... eigen... ^^'
    Ich hätte bei den Augen den oberen Hornhautreflex eine Nuance größer gemacht und dafür den mittleren etwas kleiner. Aber das ist Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit an sich is nich so meins. Ich mag dynamische Posen zwar sehr gern aber ich muss sagen das diese hier doch recht komisch wirkt von den Farben und der Bemalung sieht alles wieder super aus sehr sauber und ordentlich :D

    Hast du wieder fein gemacht süße :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut, bei der Pose bin ich zwiegespalten, zum einen toll dynamisch, zum andreren sieht es irgendwie komisch aus. Ich glaub ich hätt sie mehr nach oben auf den Wirbel gepinnt, damit sie nach oben springt. Base passt sehr gut dazu.
    Deine Bemalung echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ^^
      das mit dem nach oben springen ging leider nicht, die mulde für den fuß war so vorgegeben. und da das kit "nur" mit anderen kits bezahlt wurde, hätte ich da jetz nicht viel dran rumgeschraubt. vor allem weil es hieß, sie wäre bemalfertig gewesen....war sie leider nicht, musste einiges noch nachschleifen :(
      aber der auftraggeberin gefällt sie :)

      Löschen