Mittwoch, 19. August 2015

1/6 Elf Assassin

So, endlich habe ich es geschafft Fotos zu machen T_T
Sie ist schon seit Wochen fertig, aber hatte keine Lust zum Fotos machen.
Naja, egal ich hoffe sie gefällt euch und falls nicht ist Kritik auch immer gerne gesehen : )





























5 Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie sehr gut, dabei hat mich dieses Kit an sich nie gereizt... tut es auch noch immer nicht. Aber ich mag das mit den Haaren, das will ich vielleicht auch mal probieren ^^

    Kritik?... hm... also... Japp, wieso steht sie nicht in meinem Schrank? ^.~

    AntwortenLöschen
  2. Bemalung - erste Klasse, Base - hammergeil, Haare mal was anderes, sehr gut gemacht. Ich mochte sie allerdings mit Glatze lieber. :)

    AntwortenLöschen
  3. also wir brauchen darüber nicht reden das es wieder ein super kit geworden ist :D
    ich liebe die bemalung sieht echt wieder sehr nice aus
    die base ist genial geworden :D
    das einzige was ich nicht ganz so mag sind die haare ... einen zopf oder ähnliches hätte ich sicher besser gefunden die offenen haare sind mir zu walle walle :D
    aber das tut der arbeit ja absolut keinen abbruch :D

    AntwortenLöschen
  4. die bemalung ist wieder wirklich toll geworden, die augen sind so schön. das kit an sich mag ich nicht so gern, sie wirkt immer so steif. die haare sind eine tolle idee, mir aber auch zu viel. wie rosi meinte, vlt als zopf besser?

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein super tolles kit...nur die haare wirken ungewöhnlich...so nahe beim feuer müssten sie etwas angesengt sein ^^) aber schön zu sehen wie du immer wieder was neues ausprobierst und deine fertigkeiten erweiterst...nicht das es jetzt schon reichen würde XD

    AntwortenLöschen