Sonntag, 23. August 2015

REZI: Beatrice

Charakter: Beatrice
Serie: Umineko no Naku Koro ni

Hersteller: Abiliot (?)
Erscheinungsjahr: 2013
Originalpreis: 8000 Yen

Scale: 1/8
Teile: 41

Das Resin ist leicht gelblich und relativ gut gegossen. Ein paar Löcher hier und da.  Die Passform ist nicht perfekt aber nichts, was nicht mit ein wenig Erfahrung zu händeln ist.
Das zusammen bauen hingegen, wird ein wenig ein Puzzle- und Statikspielchen, da der Rock zB. rund herum geschlossen wird, die Beine aber im ganzen eingebaut sind.

















4 Kommentare:

  1. Das Sofa ist ja mal riesig! Hat was. Aber der Guss sieht echt nicht gut aus, soviel Kram zu machen und der Rock scheint nicht wirklich zusammen zupassen. Freu mich aber für dich, dass du sie ergattern konntest. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm also ich hatte schon weiiiiiiiit schlechtere Güsse, vielleicht sehe ich ihn deswegen nicht als so schlimm ^^

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiii...also najaaaaa
    besser hätte der guss auch sein können... ich möchte nicht wissen was alles nach dem grundieren noch auftaucht...aber schön isse ja, nicht unbedingt ein must have für mich aber trotzdem toll

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein sehr schönes Teil! :) Hoffe die verschwindet nicht einfach ins Lager und du baust sie recht schnell :D

    AntwortenLöschen