Donnerstag, 27. August 2015

Siggy

So langsam bau ich meine Aufträge ab, gibt keine Neuen mehr. ;)
Siggy ist ein PVC Recast, Passung war dafür sehr gut. Nur musste ich sie Kleben, da Stiften nicht ging, mach ich eigentlich nicht gern.

Was ich an PVC Recasts mag ist, dass ich es selbst gestallten kann. Die meisten fertigen PVC's haben immer irgendwas was ich nicht leiden mag. Und wenn es nur die leblosen Decal-Augen sind. Daher hab ich dann lieber den Recast und kann mir die Figur so bauen wie ich sie haben mag, + selberbauen macht mir mehr spass, als nur auspacken und hinstellen. ^_^

Was ich an der Dame immer noch sehr lustig finde ist das ihr Schlüpper ihr anscheinend zu klein ist. Beim Teile begutachten ist mir das irgendwie aufgefallen und ich muss seitdem immer drüber schmunzeln. Muss doch sowas von unbequem sein. XD

Chara. Siggy
Serie: Queen's Blade
Scale: 1/6
Hersteller: e2046,com (GK)/original PVC (Orca toys)












2 Kommentare:

  1. seeeeeeexy in sehr *hüstel* gewagter pose.... dieses reine unschuldige weiss kann aber über eine gewisse nunja anspielung nicht hinwegtäuschen.... *kopfkino XD* ansonsten toll bemalt und ein top kit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Pose hat was, auch wenn mir der Modelierstil nicht zusagt. Mit der weißen Unterwäsche bist wohl voll im aktuellen Trend. Hab gelesen, das weiß aktuell absoluter Trend bei Dessous sein soll. XD Des Gold von den Stiefeln ist auch recht schick. Nicht zu überkrell. ^^ Und ich mag ihren Hintern... T.T

    AntwortenLöschen